Fitnesstraining ohne Geräte E-Book

fitness ohne geräte_2Sie sind unzufrieden mit Ihrer Figur und die Hose kneift? Vielleicht planen Sie ja auch schon lange, etwas gegen die überflüssigen Pfunde zu tun und es fehlt noch der entscheidende Kick? So oder so: machen Sie es gleich richtig und zwar mit dem nachhaltigen Trainingsprogramm von Alexander Braunspeare! Sichern Sie sich Ihr eBook jetzt gleich online.

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Es wurde mit Wissenschaftlern entwickelt und optimal auf aktive, berufstätige Leser zugeschnitten. Die Braunspeare-Diät ist die einzige Diät, die auf drei Säulen basiert: Ernährung, Bewegung und Entspannung. Wer diese drei Faktoren clever kombiniert, wird leichter abnehmen – und nachhaltiger. Weil Sie mit der Braunspeare-Diät einen neuen Lebensstil erlernen. Schauen Sie am besten gleich mal rein…

Fünf Dinge, die Sie an diesem Programm lieben werden

Es spart Geld. Sie zahlen keine Mitgliedsbeiträge, keinen Trainer, müssen keine Geräte anschaffen und brauchen auch keinen Babysitter.

Es spart Zeit. Wer ins Fitnessstudio fährt, sich umziehen und sich dann an Cardiogeräten aufwärmen muss, schließlich sein Krafttraining absolviert und dann wieder nach Hause fährt, hat einen wöchentlichen Zeitaufwand von acht bis zwölf Stunden. Mit diesem Programm trainieren Sie drei Mal pro Woche und brauchen pro Trainingseinheit nicht mehr als 30 Minuten zu veranschlagen. Das ist weniger als ein Prozent der Zeit, die Ihnen jede Woche zur Verfügung steht.

Sie können das Training überall durchführen. Im Schlafzimmer, im Hotel, im Park oder dem eigenen Garten, in der Garage oder sogar auf dem Dach. Selbst im Büro können Sie Ihre Übungen machen.

Keine Blamage im Fitnessstudio. Niemand wirft Ihnen neugierige Blicke zu, sie müssen keinen unvorteilhaften Trainingsanzug anziehen und brauchen sich auch nicht über verschwitzte Geräte oder überlaute Musik zu ärgern.

Es verbrennt mehr Fett. Mit diesen Übungen kurbeln Sie Ihren Stoffwechsel mehr an, als es mit reinem Kraft- oder Ausdauertraining möglich wäre.

Inhalt
fitness ohne geräte

  • Teil 1 Der perfekte Body – kräftig und schlank

Kapitel 1: Was hält Sie von Ihrem Traumkörper ab?
Kapitel 2: Warum Bodyweight-Training Ihnen den Körper beschert, von dem Sie immer geträumt haben
Kapitel 3: Motiviert bleiben

  • Teil 2 Das Trainingsprogramm

Kapitel 4: Ihr Trainingsplan
Kapitel 5: So fangen Sie an
Kapitel 6: Die Bewegungskategorien, Übungen und Steigerungsmöglichkeiten

  • Teil 3 Das Ernährungsprogramm

Kapitel 7: Die Grundlagen
Kapitel 8: Lesen Sie die Lebensmittelverpackungen und planen Sie Ihre Mahlzeiten
Kapitel 9: Die zehn sichersten Wege, möglichst viel Körperfett zuzulegen

  • Der letzte Schritt: Unabhängigkeit

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